Print Archive - Kent & Clark Werbeagentur | Chemnitz | Sachsen | Deutschland

Print

AGAPLESION in Mitteldeutschland

Info Corporate Design Was klein anfing, wurde im Laufe der Zeit größer und führte zu einer engen und konstruktiven Zusammenarbeit. Anfang 2020 begannen wir mit der Kooperation mit den Zeisigwaldkliniken Bethanien Chemnitz.…

Diakonie Jahresbericht 2021/22

Jahresbericht 2021/22 der Stadtmission Chemnitz Der Jahresbericht 2021/22 der Stadtmission Chemnitz steht ganz im Zeichen des Aufbruchs. Die verschiedenen Bereiche, von der Pflege über die Kinderbetreuung bis hin zu den Sozialen Diensten…

DIAKOMED Klinikzeitung

Zu einem gut strukturierten Krankenhaus gehört natürlich auch eine regelmäßig erscheinende und ansprechende Krankenhauszeitung. Mit den Einweisungsunterlagen wird Sie jedem Patienten, aber auch den Mitarbeitern übergeben und informiert zu allgemeinen und grundlegenden Abläufen sowie Informationen und vierteljährlich neuen Artikeln zu verschiedensten Themen des Krankenhauses. Dazu zählen sowohl Einblicke in die Arbeit der Krankenhausmitarbeiter, Gesundheits- und Fachthemen als auch Rückblicke sowie Informationen zu Veranstaltungen und mehr.

Seit 2019 betreuen wie die Klinikzeitung des DIAKOMED Diakoniekrankenhauses von der Akquise bis hin zum Druck und freuen uns, dass Sie von Patienten, Partnern und Klinikpersonal gut angenommen wird.

Diakomed Diakoniekrankenhaus

DIAKOMED Diakoniekrankenhaus gGmbH Für einen öffentlichkeitswirksameren Außenauftritt entschied sich das DIAKOMED Diakoniekrankenhaus in Hartmannsdorf 2018 für ein Rebranding. Der Name blieb, der Standort sowieso, aber für alles andere hieß es, bitte einmal…

60 Jahre WBG Erzgebirge

Auch die Wohnungsgenossenschaft Erzgebirge aus Annaberg konnten wir als Kunden gewinnen. Startend mit dem Design eines neuen Logos wurde nach und nach das Corporate Design, die Außernwerbung und vieles weitere angepasst und neu erstelt. Zudem fand 2017 das 60 jährige Jubiläum der Wohnungsgenossenschaft Erzgebirge statt, nach dem wir uns ebenfalls mit Werbung im Vorfeld und einer Fotoaktion beteiligten.