JOB & KARRIERE

Wir freuen uns auf kreative und engagierte Köpfe

Wir sind eine kleine Markenagentur im Herzen von Chemnitz. Bevor wir dir erzählen was dein Aufgabenbereich ist, sollst du wissen, warum wir glauben, dass es sich lohnt mit uns zu arbeiten. 

Eigenverantwortung wird bei uns großgeschrieben! Du wirst voll in Projekte einbezogen. Eigene Ideen? Ja bitte! Mal etwas Außergewöhnliches ausprobieren, irgendwo der oder die Erste sein? Klar, warum nicht!? Du hast die Freiheit dir etwas aufzubauen!

Wir wollen gemeinsam Großes erreichen, das heißt auch mal ein Risiko zu wagen. Und ja, wir wollen Spaß an unserer Arbeit und den Ergebnissen haben. Eine positive Feedbackkultur gehört genau so zu unserem Alltag wie offen für Neues zu sein.

Das klingt nach deinem optimalen Arbeitsumfeld und dem Team nach dem du suchst? Dann bewirb dich bei uns!

Offene Stellen

Neben offene Stellen, die wir hier ausschreiben, freuen wir uns natürlich auch auf eine Initiativbewerbung von dir. Also schreib uns gern oder ruf einfach an.

Initiativbewerbung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Erlaubte Dateitypen für den upload sind .pdf, .doc oder .jpg
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Erlaubte Dateitypen für den upload sind .pdf, .png, .jpg oder .gif. Du kannst bis 10 Dateien hochladen.
Datenschutz
Nähere Informationen wie wir Daten verarbeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beachte: Du erhältst nach dem Absenden eine automatisierte Eingangsbestätigung per E-Mail. Wir bearbeiten deine Bewerbung zeitnah und melden uns bei dir.

Aktuelle keine offenen Stellen

Folge uns auf Instagram oder Facebook, dann bekommst du mit, wenn wir wieder suchen.

KONTAKT

Sprechen Sie uns an.
Wir finden optimale Lösungen
für Ihr Unternehmen!

Oh ja, lassen Sie uns reden!