DIAKOMED Diakoniekrankenhaus gGmbH

Für einen öffentlichkeitswirksameren Außenauftritt entschied sich das DIAKOMED Diakoniekrankenhaus in Hartmannsdorf 2018 für ein Rebranding. Der Name blieb, der Standort sowieso, aber für alles andere hieß es, bitte einmal komplett neu.

In der Folge erstellten wir gemeinsam ein neues Logo, planten und setzten eine neue Firmenbeschilderung am Hauptzufahrtsweg sowie ein neues Corporate Design um – inklusive Visitenkarten, neuer Patienteninformationsflyer, einer frischeren Website und vielem mehr.

Klient

DIAKOMED

Datum

Juni, 2018

Aufgabe

Corporate Design

kucwerbung-Projekt-diakomed-corporate-design-1200-900px-image-4
kucwerbung-Projekt-diakomed-corporate-design-1200-900px-image-3
mockups-design.com

Vor allem die alte, in die Jahre gekommene Website musste schnell und für alle Endgeräte angepasst und ansprechender umgesetzt werden. Wir freuen uns, eng mit dem Krankenhaus zusammenzuarbeiten und die Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit aktiv begleiten zu dürfen.

DIAKOMED Klinikzeitung
Energiemobilität Branding